BayernTurner 03 I 2021 | Page 17

CORONA SPEZIAL 17
Petra Silberbauer über Entspannung und Meditation
Der Lockdown und die Pandemie haben vielen Menschen Veränderungen gebracht .
In dieser Zeit bestärkte mich meine Tochter , endlich meinen Traum , ein Buch zu schreiben , zu verwirklichen . Als Fitnesstrainerin und Referentin für den BTV liegt mir das Thema Entspannung sehr am Herzen . Es entstanden 50 kleine Geschichten für neue Energie , Meditationen , Körperreisen und Fantasiereisen zum Vorlesen für Erwachsene .
Eine Schlussentspannung ist in meiner Wirbelsäulengymnastik- oder Yogastunde nicht mehr wegzudenken . Es tut den Leuten und auch mir als Vorleserin gut . Wenn Du auf der Suche nach neuen Ideen bist , würde ich mich freuen , wenn Du sie in einem meiner Bücher findest . Aus einem Buch sind in der Zwischenzeit fünf geworden , darunter auch eines speziell für Kinder . Schau doch mal in deiner örtlichen Buchhandlung vorbei .
Du möchtest gerne eine Meditationsmusik dazu ? Diese findest du bei WOW ! FitnessMusic – BTV-Vereine erhalten hier 10 % Rabatt , GYMWELT-Vereine sowie Vereine mit dem Siegel Seniorenfreundlicher Verein sogar 20 %.
Möchtest du meine Stimme hören ? Dann findest du mich auf dem YouTube Kanal unter „ Petra Balance “ oder meinem Podcast auf Anchor oder Spotify .
Ich wünsche dir eine gute Entspannung mit meinen Geschichten . Bei Fragen wende dich gerne an mich : ps . in . balance @ web . de
Deine Petra Silberbauer